top of page

EFFEKTIVE PRAXIS PREISTRÄGER

1ApjuJ-award-amazing-image-download.png
Screenshot 2024-04-15 at 6.57.57 AM.png

THE ONLINE LEARNING CONSORTIUM, INC. ist eine gemeinnützige Organisation gemäß 501(C)(3).


VISION & MISSION  

Setzt den globalen Standard für Online-, Blended- und digitales Lernen. Community und Wissen rund um hochwertiges Online-, Blended- und digitales Lernen schaffen und gleichzeitig Innovationen vorantreiben.
 

FÖRDERUNG VON QUALITÄT UND FÜHRERSCHAFT IN DER DIGITALEN BILDUNG

Das Online Learning Consortium (OLC) ist eine Gemeinschaft von Führungskräften und Erfindern im Hochschulbereich, die sich der Förderung qualitativ hochwertiger digitaler Lehr- und Lernerfahrungen verschrieben hat, die darauf ausgerichtet sind, den modernen Lernenden zu erreichen und zu motivieren – jeden, überall und jederzeit.

OLC Forschungszentrum für digitales Lernen und Führung Erstveröffentlichung 

DIE ERKLÄRUNGNovember 2016

 

In Artikel 1 stellt die ausführlichen Segmente der Primärforschung vor, von der Motivation über die Konzeptualisierung bis hin zur Anpassung durch Adoption und Verbreitung, die in einer mehrteiligen Reihe des Online Learning Consortium Research Center for Digital Learning and Leadership vorgestellt werden.
 

SCHLÜSSELWÖRTER
Bewertung | Gemeinsamer Kern | Kompetenz Bildung & kritisches Denken | Digitale akademische Revolution | DAR | Bewertungsprojekt für digitale Kommentare | Digitale Benotung| Digitales Mentoring-Lernen | Unterrichtsdesign | Am wenigsten restriktive Umgebung | Mentoring-Matrix | Berufliche Entwicklung | Reflektierendes Lernen | Screen-Capture-Feedback | Screencasting-Bewertung | Sonderpädagogik & adaptives Lernen | Lehr- und Ausbildungsprozess | Transformative Lehre | Mitarbeiterführung

DER PROZESS |Dezember 2016


In Artikel Nr. 3 Die Autoren erstellen das „How-To“-Protokoll für die Forschungsstruktur, das von der Rekrutierung mit der READ-Methode der Mentor-Change-Agent-Auswahl über die Verfeinerung durch die „5 Säulen der Mentorship-Trainingskompetenz“ bis hin zur Übertragung durch den Lerninfrastrukturprozess reicht.

SCHLÜSSELWÖRTER:

Digital-versiert| Bewertungsprojekt für digitale Kommentare | Digitale Workflow-Optimierung| Mentor-Change-Agent | Mentorentraining | READ 

DIE ANALYSE |März 2017

Im Artikel #5 teilen die Autoren die Überleitung von Idee, Konzept und Grundlagenforschung bis hin zu „Proof-of-Concept“ und Forschungsnachweisen. Traditionelle akademische, peer-reviewte Forschung befindet sich in akademischen Zeitschriften, die möglicherweise keinen Einfluss auf die breite Öffentlichkeit haben, da dies nicht die beabsichtigte Zielgruppe der Ergebnisse ist. Wir versuchen, mit unserer Mentorship-Kompetenzreihe als Artikel doppelt einzutauchen1, 3 & 5eher dem traditionellen Ansatz folgen, während 2, 4 & 6 darauf abzielen, das Gericht der öffentlichen Meinung und Mainstream-Integration einzubeziehen.

SCHLÜSSELWÖRTER:

DAR-Glossar | Digitale akademische Revolution | Benotungsprojekt für digitale Kommentare - DCGP|Optimierung digitaler Arbeitsabläufe | Disruptor Innovation |Informationskompetenz | Wissenstransfersysteme| Metadaten | Mythos sprengen| Proof-of-Concept| Erfahrungsberichte |

 

DIE BEDIENUNGSANLEITUNG April 2017

Im Artikel #6, bestätigten die Autoren erneut, dass wir uns nicht einfach auf Neuheiten und Trends verlassen können. Wir brauchen eine pädagogisch fundierte Grundlage, um der digitalen Kompetenz und den Kompetenzen der Ausbilder in den Lernarenen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. Um eine neue Infrastruktur voranzutreiben und unsere Klassenzimmer zu aktualisieren, müssen wir vor dem WIE einen Entwurf des WARUMs haben, und das war unser Ziel in dieser gesamten Serie. Dieser abschließende Artikel ist die vereinfachte Bedienungsanleitung, die eine Vorschau auf die Anwendung der Methodik und einen Ausblick auf die kommenden Dinge gibt.

SCHLÜSSELWÖRTER:

Aktives Feedback | Digitale akademische Revolution | Digitales Mentoring | Jede Organisation ist erfolgreich |Jedes Elternteil ist erfolgreich | Jeder Schüler ist erfolgreich | Jeder Lehrer ist erfolgreich | Informationskompetenz |Mentorship Grid | Personalisiertes Lernen | Screen-Coaching | Lehrergetriebene Revolution

bottom of page

logo.png
1ApjuJ-award-amazing-image-download.png

EFFECTIVE PRACTICE

AWARD WINNER

OLC Research Center for Digital Learning and Leadership inaugural publication 

THE DECLARATION November 2016
 

Article #1 introduces the in-depth segments of the primary research from motivation to conceptualization to adaptation through adoption and diffusion are featured in a multi-part series by the Online Learning Consortium Research Center for Digital Learning and Leadership.
 

KEYWORDS
Assessment | Common Core | Competency Education & Critical Thinking | Digital Academic Revolution | DAR | Digital Commentary Grading Project | Digital Grading| Digital Mentorship Learning | Instructional Design |Least Restrictive Environment | Mentorship Matrix | Professional Development | Reflective Learning | Screen-capture Feedback | Screencasting Assessment | Special Education & Adaptive Learning | Teaching & Training Process | Transformative Teaching | Workforce Leadership

THE PROCESS | December 2016


In Article #3 the authors establish the “How-To” protocol for the research structure, ranging from recruitment with the R.E.A.D. method of mentor-change-agent selection, refinement via the “5 Pillars of Mentorship Training Competency” and transference through the Learning Infrastructure process.

KEYWORDS:

Digital-Savvy| Digital Commentary Grading Project | Digital Workflow Optimization| Mentor-Change-Agent | Mentorship Training | R.E.A.D. 

THE ANALYSIS |March 2017

In Article #5 the authors share the transition from idea, concept, and basic research to “proof-of-concept” & research evidence. Traditional academic, peer-reviewed research resides in academic journals that may not have the impact on the mainstream public because that is not the intended audience of the findings. We are trying to double dip with our Mentorship Competency Series as Articles 1, 3 & 5 follow more of the traditional approach, while 2, 4 & 6 aim to engage the court of public opinion and mainstream integration.

KEYWORDS:

DAR Glossary |Digital Academic Revolution | Digital Commentary Grading Project - DCGP|Digital Workflow Optimization | Disrupter Innovation |Information Literacy | Knowledge Transfer Systems| Metadata | Myth Busting| Proof-of-Concept| Testimonials |

 

THE INSTRUCTION MANUAL April 2017

In Article #6, the authors confirmed, once again, that we cannot simply rely on novelty and trending. We need to have a pedagogy-based foundation to fit the digital literacy and instructor competencies of the 21st-century learning arenas. To push a new infrastructure and update our classrooms, we need to have a blueprint of the WHY before the HOW and that has been our goal in this entire series. This final article is the simplified instruction manual previewing the application of the methodology and a glimpse of things to come.

KEYWORDS:

Active Feedback | Digital Academic Revolution| Digital Mentorship | Every Organization Succeeds |Every Parent Succeeds | Every Student Succeeds |Every Teacher Succeeds | Information Literacy |Mentorship Grid | Personalized Learning | Screen Coaching | Teacher-Driven Revolution